Über Uns

Individuelle Baugrubenlösungen und Spundwandverbau

Seit 1987 sind wir als kleines aber feines Spezialtiefbauunternehmen mit Sitz in Oldenburg (Niedersachsen) tätig.
Seit 2020 sind wir Teil der AARSLEFF Gruppe und bringen unsere Expertise deutschlandweit in verschiedene Projekte ein. Der Schwerpunkt unserer Leistungen besteht in der Ingenieursplanung, Beratung und Ausführung von gepressten und vibrierten Spundwänden mit eigenem Personal und Gerät.

Mit unserem starken Team führen wir Spezialtiefbauleistungen im Wert von 10.000 EUR bis 1 Mio EUR aus. Geografisch operieren wir im Nordwesten der Bundesrepublik Deutschland (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Schleswig-Holstein). Denn hier kennen wir uns bestens mit der Geologie aus.

Wir zeichnen uns besonders durch individuelle und optimierte Verbaulösungen aus. Unkomplizierte und innovative Konzepte entwickeln wir auch für Kleinmaßnahmen. Statik liefern wir aus eigenem Haus.

Wir agieren flexibel, bodenständig und verantwortungsbewusst. Unsere Kernkompetenzen vertreten wir fundiert und selbstbewusst. Was unsere Grenzen angeht, treffen wir ehrliche und klare Aussagen.

Unsere langjährigen Geschäftspartner wissen unsere schnörkellose Arbeitsweise zu schätzen. Vertrauen und Vereinbarungen per Handschlag haben bei uns noch einen hohen Stellenwert. Wir treten für faire Bedingungen am Bau ein www.faire-bedingungen-am-bau.de.