Starten Sie Ihre Karriere

bei dem Spezialisten für Spezialtiefbau

Wer gerne in einem kleinen überschaubaren Team arbeiten möchte, in dem man gewiss nicht nur als Personalnummer bekannt ist, der bzw. die ist bei uns richtig!

Wir pflegen einen offenen, herzlichen und hemdsärmeligen Umgang. Bei uns darf man mal einen Fehler machen und daraus lernen. Wir sind ein Team von Fachspezialisten, in dem jedoch nahezu jeder alles können muss.

Bei uns wird man direkt im Baustelleneinsatz angelernt, egal ob als Ingenieur oder als Bauhelfer. Auch externe Fortbildungen unterstützen wir.

Natürlich vergüten wir grundsätzlich nach Bautarif und zuweilen auch darüber hinaus. Vielmehr jedoch wissen unsere Mitarbeiter individuelle Freiheiten und weitere Vorteile zu schätzen, die eben nur in einem kleinen Betrieb noch möglich sind.

Und wer doch irgendwann mal einen größeren Betrieb oder einen anderen Fachbereich kennenlernen möchte – im Verbund unserer deutschen Spezialtiefbau-Schwesterfirmen gibt es immer genügend Weiterentwicklungsmöglichkeiten!

Wen all dies anspricht, kann sich sofort für folgende Stellen bewerben: